ÜBER MICH

Mein Name ist Anuschka Groß, bin verheiratet und habe 4 erwachsene Kinder, auf die ich sehr stolz bin. Seit fast 2 Jahren bin ich glückliche Oma eines tollen Enkelkindes und komme aus dem schönen Saarland.

Bereits über 20 Jahre bin ich  in der Beautybranche selbständig und seit 2014 als Trainer mit knapp 300 Schülern bundesweit und international in der Wimpernbranche tätig.

Mit meiner Erfindung, dem Wimperntoupet by Anuschka Groß , das ich aus eigener Not heraus erfunden habe, da ich wie viele andere Menschen eine Kleberunverträglichkeit entwickelt hatte, ermöglicht Frauen und Männern mit Alopecia oder nach einer Chemo trotzdem Wimpern zu tragen. Diese werden als Unikat auf Maß für jeden Kunden von Hand angefertigt, um wieder Wimpern nach Lust und Laune zu tragen. Das Wimperntoupet kann bei guter Pflege mehrere Wochen getragen werden bis wieder eine neues angefertigt werden muss.  Die Maße werden nur einmal ausgemessen und danach kann man es sich beliebig anfertigen lassen, zusenden oder abholen und jede Menge Zeit sparen.

Meine Leidenschaft der Trainertätigkeit war immer der Erfolg meiner Schüler, die ich gerne mit Rat und Tat auf ihrem Erfolgsweg begleite.

Ich bilde mich ständig auf allen Gebieten weiter und dazu gehören  nicht nur nationale sondern auch  internationale Trainerschulungen.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Wahl ihrer zertifizierten Wimperntoupet Stylistin vor Ort weiter per  Mailanfrage an info@wimperntoupet.de 


Ein Wimperntoupet Studio Finder ist in Arbeit!





 
E-Mail
Infos