Wimperntoupet by Anuschka Groß 

Was ist ein Wimperntoupet by Anuschka Groß  ?

Mit dem Original Wimperntoupet kann man Menschen, die durch Chemo oder Alopecia ihre Wimpern verloren haben, ein Stück Selbstwertgefühl wieder geben. Das Wimperntoupet wird individuell auf Kundenwunsch als Unikat angefertigt. Auch Frauen, die auf den Kleber der Extensions reagieren, kann trotzdem der Wunsch nach vollen, langen Wimpern erfüllt werden. Auch hier kann individuell auf den Kundenwunsch eingegangen werden.
Das Wimperntoupet kann gewaschen und bei guter Pflege lange Zeit ein treuer Begleiter sein. Auch eine Reparatur des Wimperntoupets bei guter Pflege ist möglich. Ansonsten muss ein neues angefertigt werden.
Das Wimperntoupet kann jederzeit an und ausgezogen werden.



Wer kann das Wimperntoupet by Anuschka Groß anfertigen? 

Mit Teilnahme eines Workshops meiner Promotion Tour Wimperntoupet by Anuschka Groß konnte ich  von März bis Juni 2018 bereits einige ausgebildeten Stylisten in der 1:1 Technik und Volumentechnik mein Wissen über die Fertigung, Pflege, Reparatur bis hin zum Anbringen des Wimperntoupets in Deutschland, Schweiz und Österreich weitergeben. Diese mussten vor Ort ein Wimperntoupet nach meinen Vorgaben anfertigen und bekamen nach erfolgreicher Teilnahme des Workshops ein Zertifikat über die Teilnahme des Workshops Wimperntoupet by Anuschka Groß.

 

Seit Juli 2018 werden die Schulungen für das Original Wimperntoupet by Anuschka Groß angeboten. Die aktuellen Termine werden immer rechtzeitig bekannt gegeben. Die Teilnehmer der Wimperntoupet Schulungen erhalten ein Teilnahme Zertifikat. Dies ist für Kunden eine Sicherheit, dass  die Anfertigung des Original Wimperntoupet erlernt wurde und nicht der Kunde am Ende das Nachsehen hat, weil er an einen "Nachahmer" geraten ist.

 

Liebe Wimperntoupet Interessenten, bitte lassen Sie sich von jedem Anbieter des Wimperntoupets die Zertifizierung zeigen oder fragen bei mir nach,  wer in Ihrer Nähe das Original Wimperntoupet anbietet, da alle zertifizierten Teilnehmerinnen registriert sind.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich bitte! Vielen Dank für ihr Interesse!

"Pay with your Smile / zahle mit deinem Lächeln" Aktionen:

regelmäßig finden diese Aktionen für Menschen, die nach Chemo oder wegen Alopecia ihre Wimpern verloren haben statt und werden auf meiner Webseite, Instagram oder Facebook bekannt gegeben.

Hier ein Beispiel: 



Nicht alle Damen möchten gerne mit Foto ins Internet, das respektieren wir und daher haben wir nur ein paar wenige veröffentlicht. Ein Bild ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion.

 

 


 

 
E-Mail
Infos